Gorferay Card Service Co.,Ltd 

wurde gegründet im Jahr 2001 und als einer der erfahrenen Chipkarten, RFID Chipkarten, und RFID Produkte Produzenten. Global Advanced Produktionsanlagen, anspruchsvolle Verarbeitung Fähigkeiten sowie professionelles Team Arbeitnehmer. Alle unsere Chipkarten, RFID Chipkarten, und RFID Produkte  werden hergestellt, um Standards, die sie der hohe Qualität zu gewährleisten ISO.

“Überlegene Qualität, Wettbewerbsfähige Preise, Zuverlässiger Support” ist unsere Aufrichtigkeit ehrlich versprechen, um alle Kunden auf der ganzen Welt. wir freuen uns auf alle die Zusammenarbeit mit allen unseren Kunden auf der ganzen Welt willkommen.

In unserem Werk sind wir rühmen einem professionellen Team, darunter Spezialisten und Arbeiter, die Zulauf Erfahrung in der Erforschung und Herstellung von Chipkarten, RFID Chipkarten, und RFID Produkte haben. Wir haben eine mächtige reguläre Produktion mit modernster Technik ausgestattet, darunter Heidelberger Druckmaschinen, automatische Ultraschall-Wickelmaschinen, digitale Kaschiermaschinen und automatische schnelle IC Verpackungsmaschinen, usw.

In unserer Fabrik haben wir immer die Führung übernehmen bei der Einfuhr fortgeschrittene und professionelle Maschinen und Umsetzung strengen Qualitätskontrolle. Hight Qualität und exzellenten Service und den guten Ruf sorgen uns als Führer der Smart Chip Cards & RFID-Hersteller.

In unserer Fabrik haben wir widmet sich der Entwicklung und Herstellung Chipkarten, RFID Chipkarten & RFID-Produkten. Um alle Arten von Chipkarten, RFID Chipkarten, und RFID Produkte ausgiebig für die Kunden auf der ganzen Welt, wir sind immer in fortschrittliche Technologie, hohe Qualität und beständige Leistung absorbiert zu entwickeln und herzustellen Chipkarten, RFID Chipkarten, und RFID Produkte wie kontaktlose RFID-Karten, Kontakt Chipkarten, kontaktlose Schlüsselanhänger Nähe, RFID-Tags und RFID-Etiketten usw.

Wir importierten die modernsten Produktionsanlagen. Die größte Mühe macht uns zum wettbewerbsfähigsten in der Produktion Fähigkeit, Effizienz der Produktion, Qualitätskontrolle und Kostenkontrolle, usw., sind wir in der Lage, wettbewerbsfähige Preise und ausgezeichnete Qualität der Produkte zu stellen.

Gorferay Card Service Co.,Ltd 

was established in 2001 and as one of the experienced manufacturers of Plastic Cards, Contactless RFID Cards, Contact Smart Cards,  Proximity Contactless Keyfobs, RFID Tags, RFID Smart Lables and other RFID products. Global advanced production equipments, sophisticated processing skills as well as professional team workers. All of our Smart Chip Cards and RFID products are manufactured to ISO standards which ensure that they are of the High Quality.

“Great Quality, Competitive Price, Reliable Support” is our sincerity honest promise to all of clients around the world. we are looking forward to welcome all the cooperation with all our customers around the world.



In our factory, we are boasting a professional team, including specialists and workers who have influent experience in researching and producing Smart Chip Cards & RFID products. We have a powerful regular production line equipped with advanced equipment, including Heidelberg printing machines, automatic ultrasonic winding machines, digital laminating machines and automatic fast IC packaging machines,etc.

In our factory, we always take the lead in importing advanced and professional machines and implementing strict quality control. Hight quality and Excellent service and good reputation ensure us as leader of Smart Chip Cards & RFID products manufacturer. 

In our factory, we have been devoting itself to developing and manufacturing Smart Chip Cards & RFID products. To provide all kinds of Smart Chip Cards & RFID products extensively for the clients all over the world, we are always absorbed in advanced technology, hight quality and stable performance to develop and manufacture Smart Chip Cards & RFID products  such as contactless RFID cards, contact smart cards,  proximity contactless keyfobs, RFID tags and RFID smart lables etc.

We imported the most advanced production facilities. The greatest effort makes us the most competitive in production ability, production efficiency, quality control and cost control, etc., we are able to provide competitive prices and excellent products quality.